Kommentare: 29
  • #29

    Hs. - Ulrich (Sonntag, 23 April 2017 18:24)

    Hoi Hampi

    Jetzt habe ich die Scherenschnitte gesehen. Sehr schön!

  • #28

    Frieder Weinbrenner Aalen (Freitag, 31 März 2017 10:23)

    Lieber Hampi,

    heute ist Dein letzter Arbeitstag im CVJM - Zentrum.... das ist schade und doch gleichzeitig ein neuer Aufbruch!! Tausend Dank für all Deine liebevolle Fürsorge, besonders für uns Aalenern. Es war ein wunderbares Essen und eine hervorragende, sehr feine Verköstigung - ganz lieben Dank!!!
    Für die nun kommende Zeit spreche ich Dir den Segen unseres Herrn und Gottes zu! Christus wohne und bleibe in Dir und erfülle Dich mit seinem heiligen Geist!

    In der heutigen Losung seht:
    Du herrschest über das ungestüme Meer, du stillest seine Wellen, wenn sie sich erheben. Psalm 89, 10
    Die Jünger traten zu Jesus und weckten ihn auf und sprachen: Meister, wir kommen um! Da stand er auf und bedrohte den Wind und die Wogen des Wassers, und sie legten sich und es ward eine Stille. Likas 8,24
    Herr, ich bitte dich nicht um ein ruhiges Leben, warm und satt, windstill und wellenlos. Ich bitte dich aber: Bleibe in meinem Boot. Das andere Ufer rückt näher, der Sturm nimmt zu und die Angst. Paul Roth
    Christus bleibt in Deinem Boot, gehe getrost und tue mit Hingabe und Gehorsam was Gott gefällt - Er lässt Dich nicht los!
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Dein Frieder

  • #27

    belight (Dienstag, 17 Januar 2017 14:39)

    Dabke für din einsatz

  • #26

    Natascha (Freitag, 11 November 2016 14:22)

    Hampi, i ha dini Läbesgschicht gläsa und JOO, i red trotzdem no mit dir! ;-)) Wian i dir scho i üsem Gspröch gseit ha, i be- und verurteila niemert. Das isch d'Ufgob vo öpperdem anderem und ER gsiet tüüfer, wiiter, breiter und höcher als mir das je chönted. Darum gilt für mi:
    "Ich schaue nicht auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare, denn was sichtbar ist, das ist zeitlich, was aber unsichtbar ist, das ist ewig." 2.Kor.4,18
    Sig gsägnet du wertvolls Chind Gottes! Natascha

  • #25

    Fuchs (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:54)

    Hei Hampi

    Eifach mal es Fetts DANKESCHÖN für din Hammer Iisatz im BESJ!
    Danke, du beriicherisch eusi Kürs mega!!

  • #24

    Micha (Sonntag, 14 August 2016)

    Liebe Hampi
    Danke viu mau fr das hammer Esse im BKE. Es isch mega cool gsi mit dir. Du bisch e super Mensch. Cool hesch sogar e eigeni homepage.

  • #23

    Fabian Stuber (Sonntag, 01 Mai 2016 18:05)

    Danke vilmal fürs megageile esse im LK.

  • #22

    Seraina (Samstag, 30 April 2016 19:51)

    Liebe Hampi zerscht ämal wotti dir nomal dankä sägä für das gschpräch am samschtig abig im LK!♡ Du bisch so än hammer Mänsch! Äs gliebts chind vo Gott!
    Du bisch äfach dä hammer! So mänschä wie dich gits nöd viel uf därä welt wo eim liebi zeiged und verständnis für eim händ! DU BISCH ÄFACH DÄ HAMMER!!!♡
    Dankä dasi dich ha däfä kännä lärnä!:) ♡

  • #21

    Valeria (Samstag, 30 April 2016 19:26)

    Liebe Hampi
    Danke dir villmal für die tolli zit im LK mit dir. Gott hät dich wunderbar gmacht ! Und ich hoffe dasme sich irgendwenn wideremol trifft ( ;
    Liebs grüessli valeria

  • #20

    Lea (Samstag, 30 April 2016 18:43)

    Dankä Hampi für alles im LK 16!!!
    es isch mega spannend gsii dir zuezlosä und vor allem lustig mit dir witzli z machä;)
    ich wird dich vermisse und mir werdet eus hoffentlich wider mal gseh(!)
    es ganz es liebs grüessli vo der lea!!

  • #19

    Sakine (Mittwoch, 03 Februar 2016 19:58)

    Lieber Hampi

    Wow ich kann dich nur bewundern. Nach so ein hartes Leben wieder aufstehen zu können ist nicht jedermans Sache. Du bist ein super toller Mensch! Ich danke Gott, dass auch ich dich kennenlernen durfte und wir immer gute Freunde bleiben können! Liebe Grüsse und Gottes segen.. Sakine

  • #18

    Urs (Sonntag, 03 Januar 2016 16:13)

    Hoi Hampi

    Merci für Charte :)
    Ich hoffe du bisch guet grutscht :) machs guet und ich hoffe mer gseht sich wieder mal.

  • #17

    Edith (Sonntag, 30 August 2015 22:07)

    Hallo Hanspeter deine Lebensgeschichte vom Alternachmittag, 27.08.15 hat mich tiefberührt. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf - dachte noch viele Stunden darüber nach. Ich hoffe mit Gottes Hilfe erfüllen sich alle deine Wünsche. Weiter so, dein Webseite ist super gestaltet, dein offene Worte bewunder ich. Und deine Scherenschnitte sind super - falls mal eine Austellung ist, die möchte ich auch sehen. Liebe Grüsse Edith

  • #16

    Mimuk (Sonntag, 19 Juli 2015 12:51)

    Lieber Hampi
    Ich danke Gott für dich! Die Lebensgeschichte, die Gott mit dir bis anhin geschrieben hat, beeindruckt und ermutigt. Danke dir für deine Ehrlichkeit auf dieser Seite. Gott möge dich segnen! - Und ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir und deinem grimmigen Lächeln:)
    Alex Mimuk Fröhlich

  • #15

    Claudia (Sonntag, 31 Mai 2015 17:42)

    Hoi lieber Hampi
    Coole Webseite hast du, gratuliere!
    Deine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt und wie du über deine Vergangenheit sprichst und auch darüber schreibst, finde ich echt bewundernswert!
    Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen Gottes Segen!
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #14

    Dave (Montag, 27 April 2015 19:24)

    Hoi Hampi!!!
    isch zwar chli spoot wott abr au no öppis schriibe.
    isch meega cool mit dir im LK 1 gsi und s ässe natürlich au 1A.
    Freu mi mega uf den LK nachtreff mit dir und de andere
    Liebe Grüess
    David Huber

  • #13

    Micha (Sonntag, 26 April 2015 08:59)

    Danke Hami für das Feine Esse im LK2-15.

  • #12

    Laura;) (Sonntag, 12 April 2015 15:55)

    Hampii danke viel viel mal für die hammer wuche im kurs und dis wunderfeine esse!!;) dini gschicht ish echt ihdrücklich. ich hoffe du chunnh denn au an LK-Nohtreff;))

  • #11

    Jonas, Lorin, Laura, Anki und Jael :) (Samstag, 11 April 2015 16:08)

    Heeyy hampii
    danke tuuuuusiiig tuusig für die haammer wuchee!! :))
    Es isch ultramegasuperhammerbombastischkrassgenial xii ^-^
    Du bisch sonen mega tolle imfall! :D
    Und s esse isch natürlich no de börner xi ;) henne schöö xi mit dir :D
    Mir wärded di nie vergässe :)

  • #10

    Veronika (Dienstag, 06 Januar 2015 20:24)

    Hallo Herr Javet
    Hab gerade auf Ihrer Website gelesen und neugierig von Seite zu Seite geklickt. Ich freu mich drauf, wenn Sie bald zu uns in den Firmkurs kommen und hoffe, dass es klappen wird!
    Herzliche Grüsse und viel Freude, Erfolg, Gottes Segen für 2015
    Veronika

  • #9

    Hauri (Samstag, 15 November 2014 12:17)

    Guten Tag Herr Javet
    Es freut mich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gut geht. Weiterhin viel Mut und Kraft.
    Ch. Hauri

  • #8

    Jonas (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:57)

    Hallo Hampi
    Ich ha dini Gschicht scho im Kurs ghört gha. Sie het mich dete mega berührt und ich find di ganz Gschicht würkli mega iidrücklich! Vorallem beidruckt het mich, dass du das eifach so vor allne hesch chene verzelle. Es zeigt so guet, wie Gott eim sis Lebe verendere chan. Danke!

  • #7

    cornelia (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:03)

    Hallo Hampi
    tolli Wepsyte hesch da kreiert. Wünsch der vieu Spass bim witere Kreativ sy.
    Coni

  • #6

    Valérie von Gunten (Sonntag, 13 Juli 2014 20:54)

    Lieber Herr Javet,
    ich gratuliere Ihnen zu Ihrer tollen Homepage! Ich hoffe Sie haben eine gute Woche gehabt in Erlen SG und wurden nicht zu fest verregnet...
    Bis bald und herzliche Grüsse Valérie von Gunten

  • #5

    Raphi (Donnerstag, 03 Juli 2014 12:53)

    Hei Hampi
    Super sach dini Page! spannends, iidrücklichs und bewegends läbe...
    Freu mi uf de Herbst in Jaun :)
    Gottes säge!

  • #4

    Zollinger Brigitte (Sonntag, 29 Juni 2014 20:49)

    es war interessant, auf deiner Homepage zu stöbern, weiterhin alles Gueti und viel Wiisheit. Brigitte

  • #3

    Urs (Freitag, 27 Juni 2014 20:16)

    Hoi Hampi
    starke sache eine solche Lebensgeschichte zu veröffentlichen da ziehe ich meinen Hut davor :)!!
    En liebe gruess üse

  • #2

    David Ruprecht (Freitag, 27 Juni 2014 17:56)

    Hey Hampi
    Cool bisch online. Ga jetzt chli ga stöbere u wünsche dir vili Bsuecher und gueti Kommentär.

    Bhüet di Gott
    david

  • #1

    Hampi (Mittwoch, 25 Juni 2014 18:11)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Hoffe auf viele Einträge.......