Mein Tagebuch

Hier kannst du Erlebnisse, Gedanken, Fotos etc. nachlesen bzw. schauen, die ich erlebt habe bzw. mich beschäftigen

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Spass beim Lesen.

Ich hoffe, dass einige Gedanken auch zum Nachdenken anregen und ich freue mich auf ein Feedback von Dir in meinem Gästebuch.

AKTUELL

Das ist mein neustes Projekt, an dem ich zur Zeit am Arbeiten bin. Ich versuche meine Ideen auf Papier zu bringen und ein Konzept zu erarbeiten....

Das Logo wurde von Vero Lienhard gezeichnet, Herzlichen Dank dafür....

Ich habe am 30. April 17 das erste mal den Gottesdienst der EGW Brienz besucht. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und spontan zum Gemeindewochenende vom 5. bis 7. Mai eingeladen. Ich nutzte diese Gelegenheit, um die Gemeinschaft besser kennen zu lernen.

Das Gemeinde Wochenende der EWG Brienz fand im Beatenberg statt. Ein tolles Erlebnis mit gut gelaunten und super aufgestellten Menschen. mit Spiel und Spass aber auch ernsthafte Inputs und Diskussionen prägten dieses Wochenende.

Ich freue mich, eine Gemeinde gefunden zu haben, in der ich mich nicht nur wohl fühle, sondern auch herzlich aufgenommen worden bin.