Am Montag 1.September 14 habe ich mich entschieden, einen Ausflug zu machen. Mein Ziel war das Papiliorama in Kerzers. Ich war echt gespannt, wie es dort so aussieht.

Völlig entspannt fuhr ich mit dem Zug von Regensdorf über Zürich nach Bern. wo ich umsteigen musste Richtung Kerzers.

Entspannt fuhr ich also mit dem Zug in Richtung Berner Mittelland und hing so meinen Gedanken nach. Es war schon super, ohne Stress und ohne Zeitdruck Bahn zu fahren.

Ich war so dankbar, dass ich von einem lieben Chrischona-Bruder zwei Tageskarten geschenkt erhalten habe und ich so die Gelegenheit habe, diese für so einen schöne Ausflug zu benutzen. (Herzlichen Dank)

 

In Kerzers angelangt, ging ich somit also ins Papiliorama und erlebte dort eine sehr kurzweilige Zeit. Die verschie-denen Arten von Schmetterlingen faszinierten mich sehr, aber auch die dunkle Höhle mit den Fledermäusen und die anderen Tiere waren ein Erlebnis.

So kam ich dann um acht Uhr Abends müde aber glücklich und erholt nach Hause.

Ich kann allen das Papiliorama wirklich empfehlen....