So, jetzt isch au dr LK 2 Vergangenheit.

Dieser LK ist nicht mit dem ersten zu Vergleichen, aber genau so spannend und interessant gewesen. Andere Leiter und Teilnehmer prägten diesen Kurs. Vieles ist aufgebrochen und verarbeitet worden, Die Leiter sowie die Teilnehmer waren in diesem Kurs gefordert worden. Gott hat einiges bewirkt.

Danke für das Vertrauen und die Ermutigungen, gerade was den Donnerstagabend anbelangt. Da haben wir einen Abend am Lagerfeuer mit dem Thema "Schiffbruch" verbracht und ich erzählte meine Lebensgeschichte. Dies ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung, Wie wird diese wohl angenommen? Ist sie nicht zu schockierend? Was erzähle ich und was nicht....

Ich staune immer wieder, wie es schlussendlich rauskommt und Gott diese zum Guten wirken lässt. 

So sind also zwei super schöne Wochen zu Ende gegangen und ich bin müde aber glücklich und zufrieden nach Hause gereist. Vile Eindrücke und Erlebnisse werden mich die nächste Zeit noch begleiten und ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen Leiter oder Teilnehmer mal wieder sehen werde. Wer weiss.....?